Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Astrologie
 Tierhaarallergie : - (
 Pool Überdachung
 Onlineshop für Zigaretten und Tabak
 Ich möchte noch auf Urlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Natürliche Baustoffe sinnvoll?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Natürliche Baustoffe sinnvoll?Druckerfreundliche Version
Pelzig
einige Beiträge


  geschrieben: 19.06.2016, 23:37   
Hallo, wir beabsichtigen in den nächsten Monaten mit dem Bau eines Eigenheimes zu beginnen. Das Grundstück dafür, ist auf Grund eines Erbes schon vorhanden. Auf http://www.gesundbaumarkt-münchen.de/ bin ich darauf aufmerksam geworden, dass gewisse Firmen mit ökologischen Materialien beim Bau arbeiten. Das interessiert mich. Gerade weil ich viele Allergien habe und seit meiner Jugend an Asthma leide. Zumal ich wirklich bei machen Stoffen gesundheitliche Probleme bekomme. Deswegen wollte ich mich hier einmal umhören ob es Eigenheim besitzer gibt, die ähnliche gesundheitl. Einschränkungen haben, und auch auf ökologische Stoffe zurückgegriffen haben.

LG
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pelzig am 19.06.2016, 23:37 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pelzig
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas