Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Stempel erstellen
 Shop für Haarausfall Gegenmittel gesucht
 Forschungsbericht "Anwendung von Heizkostenverteilern"
 Das Handy eines anderen erkennen
 ICQ:748441620 Sell CVV, Fullz Info SSN DOB/Dumps/Cash App/Bank login/WU Transfer/Paypal Transfer/ATM

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Müdigkeit und Konzentrationsprobleme
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ 1 | 2 > ]
VerfasserThema: Müdigkeit und KonzentrationsproblemeDruckerfreundliche Version
Gartenfuchs
einige Beiträge


  geschrieben: 27.04.2020, 05:38   
Guten Morgen Zusammen,
da momentan jeder angehalten ist, Zuhause zu bleiben, habe natürlich auch ich alle meine Aktivitäten nach Drinnen verlegt. Aber das scheint mir nicht nur auf die Psyche zu schlagen, sondern auch direkt auf meinen Körper. Ich bin ständig müde und habe extreme Konzentrationsprobleme. An meinem Schlafrhythmus kann es eigentlich nicht liegen, da ich komischerweise echt gut schlafen kann. Aber vielleicht liegt das auch an der Müdigkeit. Ich weiß es nicht und bin langsam echt verzweifelt. Den Gang zum Arzt möchte ich mir zurzeit wirklich sparen…. Hat von euch schon jemand einmal solche Symptome gehabt? Würde mich über eure Ratschläge freuen.
Viele Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gartenfuchs
DerPate
einige Beiträge


  geschrieben: 27.04.2020, 08:45   
Hey,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Irgendwie muss jeder schauen, dass einem nicht die Decke auf den Kopf fällt. Aber da müssen wir momentan einfach durch.
Das mit den Konzentrationsproblemen hatte ich früher auch häufig. Dann hat mir eine Freundin empfohlen Eisentabletten zu nehmen, da es sich hierbei um einen Eisenmangel handeln kann. Hat bei mir auch super funktioniert! Danach war alles wieder normal. Kannst du auf jeden Fall auch mal versuchen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir auf jeden Fall noch alles Gute.
Bleib gesund!
Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DerPate   Zur Webseite von DerPate
Gartenfuchs
einige Beiträge


  geschrieben: 27.04.2020, 11:07   
Hallo DerPate,
danke für deine schnelle Rückmeldung! Darüber habe ich mir, wenn ich ehrlich bin, noch gar keine Gedanken gemacht. Aber das scheint alles sehr einleuchtend zu sein. Habe mir deshalb die Eisentabletten mal angeschaut und auch gleich den Testsieger bestellt (sogar zwei Mal, man weiß ja nie)! Jetzt hoffe ich nur, dass die Post nicht all zu lange braucht, um das Päckchen zu liefern. Aber momentan kann man da einfach nichts tun außer Hoffen und Warten….
Muss jetzt auch mal wieder weiterarbeiten, das Homeoffice ruft. Danke dir nochmals! Du bist wirklich der Retter in der Not.
Danke, du natürlich auch 😊


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gartenfuchs
binte12
einige Beiträge


  geschrieben: 07.05.2020, 14:16   
Welche Produkte sind für uns gesund, welche sind die besten? Welche Diät sollten Sie verwenden, um sich besser zu fühlen? Wie man besser aussieht Besuchen Sie die Website https://www.chclibrary.org/ hier finden Sie viele nützliche Tipps. Lebe gesund und genieße jeden Moment.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  binte12   Zur Webseite von binte12
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 09.05.2020, 15:26   
Ich bin auch seit einigen Tagen einfach nur schlapp. Werde mir mal die Produkte ansehen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
mandarinka
einige Beiträge


  geschrieben: 10.05.2020, 21:32   
Mit einer Abnahme der Kohlenhydrataufnahme zeigt es sich ziemlich effektiv, aber jeder Prozess des Abnehmens ist eine Belastung für den Körper, so dass Sie auch Mittel auswählen müssen, die Ihre Gesundheit unterstützen. während Sie Gewicht verlieren. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diesen https://kraeuterpraxis.de/ empfehlen

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  mandarinka
Svenlo
viele Beiträge


  geschrieben: 15.01.2021, 06:19   
Vielleicht solltest du deine Ernährung mal anpassen. Entweder bist du schlichtweg zu dick oder du hast andere Probleme. Wenn du abnehmen solltest und auch möchtest, kannst du dich auf https://www.bodyhappiness.de/schnell-abnehmen/ umsehen!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
heizung
einige Beiträge


  geschrieben: 17.01.2021, 16:15   
Guten Tag,

was mir persönlich immer sehr hilft, ist es zu duschen oder einen Spaziergang draußen zu machen. Lass doch sonst auch einmal ein Blutbild beim Arzt machen und schau ob die Müdigkeit und die Konzentrationsprobleme auf Mangelerscheinungen hindeuten könnten. 

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  heizung
Warmup91
einige Beiträge


  geschrieben: 20.01.2021, 17:34   
Hallo ihr Lieben

Meine Erfahrungen zum Thema Müdigkeit in der Quarantäne. der SCHWEINEHUND! ... Habe selbst gemerkt, man muss sich mindestens 2 mal am Tag eine Stunde Zeit nehmen um raus zu gehen - es hilft wirklich! Nicht nur die Bewegung tut gut, auch ein Umgebungswechsel sind immer gut für Körper und Geist!

Liebe Grüße,
Max


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Warmup91   Zur Webseite von Warmup91
lacrima
einige Beiträge


  geschrieben: 12.02.2021, 16:06   
Hallo,
das oben beschriebene Problem ist mir bekannt.
Wenn ich mich müde fühle, versuche ich mich zu entspannen. Meditationsmusik ist dabei hilfreich.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  lacrima
Seite [ 1 | 2 > ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas