Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Behaglichkeit / Zugluft
 Heizkörperverkleidung
 Mit was heizt ihr eure Wohnung ein?
 Wo finde ich praktische Aufstellpools
 Wie schützt Ihr euch von der Sonne?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Milben im Bett entfernen
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Milben im Bett entfernenDruckerfreundliche Version
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 30.07.2018, 13:58   
Hallo,

ich habe ein Problem mit Milben im Bett, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 30.07.2018, 15:01   
Auf derschlafraum.de haben sie einen super Beitrag dazu geschrieben!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
stop3
einige Beiträge


  geschrieben: 30.07.2018, 15:17   
Hallo,

weil du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, würde ich dir empfehlen einen Spezialisten dafür zu holen! Sie können die Milben im Bett problemlos entfernen! Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Firma Milben Jäger aus Dieburg gemacht, wo sie meine Matratze gereinigt haben. Nebenbei entfernen sie schnell und leicht Milben, Reinigen Sofas und sogar auch Teppiche.

Die Preise sind sehr gut und der Preis hängt von der Große der Matratze, Sofas oder Teppich. Ich habe 70 Euro für eine 100 x 200 cm Matratze bezahlt und finde ihren Dienst einfach Hammer. Mehr Infos bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von stop3 am 30.07.2018, 15:17 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  stop3
Pletikossa
einige Beiträge


  geschrieben: 26.10.2018, 15:15   
Hallo alle zusammen,

schon die Milben im Bett entfernt? Wenn du immer noch mit den Milben kämpfst, würde ich dir empfehlen eine Reinigungsfirma zu beantragen, weil sie darauf auch spezialisiert sind.

Vor kurzem habe ich auch die Firma polstermöbelreinigung berlin gefunden, die unsere Polstermöbel problemlos gereinigt hat.

Neben Polstermöbelreinigung bieten sie auch Reinigung für Teppiche und vieles mehr. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war. Mehr Infos kannst du doch immer auf ihrer Homepage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Glück!
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pletikossa am 27.10.2018, 15:41 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pletikossa
Herron
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.10.2018, 15:29   
Ich unterstütze definitiv meinen Vorgänger! Du hast Recht!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Herron
MarioT
einige Beiträge


  geschrieben: 25.12.2018, 11:35   
Um ehrlich zu sein, würde ich die Matratze einfach in den Müll schmeißen und eine neue kaufen. Aber die Wohnung würde ich dennoch professionell reinigen lassen, auch wenn keine Gefahr für andere Betten oder Sofas besteht.
Ich hatte vor einigen Tagen eine Weihnachtsfeier bei mir in der Wohnung und am nächsten Morgen sah es wirklich schlimm aus, dazu haben einige Gäste auch Wein auf den Teppich und auf meinem Sofa verschüttet. Da ich den Weinfleck sowieso nicht selbst entfernen konnte und ich keine Lust auf putzen hatte, habe ich einfach unter Microjobs nach einem Reinigungsdienst in meiner Nähe gesucht. Ich hatte Glück und musste nicht lange suchen, so dass die Wohnung am Abend wieder picobello aussah.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MarioT
pekinezer
viele Beiträge


  geschrieben: 25.12.2018, 15:08   
wie weit bist du denn damit?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  pekinezer
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas