Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Astrologie
 Tierhaarallergie : - (
 Pool Überdachung
 Onlineshop für Zigaretten und Tabak
 Ich möchte noch auf Urlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Kann man mit Diätpillen abnehmen?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Kann man mit Diätpillen abnehmen?Druckerfreundliche Version
AntjeDieterich
viele Beiträge


  geschrieben: 22.05.2020, 17:46   
Hallo Zusammen,

ich bin gerade durch Zufall auf den Bericht von https://abnehmpillentest24.de/susannes-unglaubliche-erfahrungen-mit-abnehmpillen/ gestoßen und bin total begeistert darüber, wie viel Susanne abgenommen hat.
Sie hat auch Diätpillen genommen, die allerdings komplett auf pflanzlicher Basis waren. Meint ihr sowas bringt wirklich was und ist auch wirklich gesund? Hat es vielleicht sogar mal jemand ausprobiert?
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von AntjeDieterich am 22.05.2020, 17:46 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AntjeDieterich
Svenlo
viele Beiträge


  geschrieben: 24.05.2020, 13:36   
Hallo!

Also zu solchen Pillen würde ich nicht unbedingt raten ehrlich gesagt, da gibt es bessere Optionen! Es gibt da einige tolle Programme, zum Beispiel von Jasper Caven, die könnt ihr euch mal auf www.sport-und-gesundheit.eu anschauen. Sowas macht aus meiner Sicht gesehen eigentlich am meisten Sinn, alles andere kann man machen, aber man muss ja erst mal gewisse Dinge auch durchblicken, bevor mal einfach irgendwie einen Diät macht oder mit Übungen anfängt, so ganz ohne Plan. Da ist so ein Programm schon besser und bringt auch mehr Erfolg!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
ThomasM
einige Beiträge


  geschrieben: 26.05.2020, 10:23   
Hallo,

ich würde dir auf jeden Fall auch von solchen Diätpillen oder ähnlichen Mittelchen abraten. Um Gewicht zu verlieren sind Sport und Bewegung das Wichtigste. Abgesehen davon ist es wichtig, dass du auf deine Ernährung achtest und dies gegebenenfalls etwas umstellst. Als ich angefangen habe Gewicht zu verlieren, habe ich sehr viel mit Spirulina Smoothies gearbeitet. Spirulina versorgt den Körper mit ausreichend Nährstoffen und macht in fit und munter. Alles wissenswerte dazu findest du auch unter: baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/spirulina

Liebe Grüße!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  ThomasM   Zur Webseite von ThomasM
Shannien
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.05.2020, 11:42   
Hallo,

Ich kenne das schon auch , ich bin kein so Freund von sollchen Pillen.Ich habe meine ganze Ernährung umgestellt und ich muß sagen es geht ganz gut.Ich bin schon auch ein Genußmensch und esse gerne gut.Ich habe mir jetzt hier einen tollen Toaster gekauft. https://toasters-testsieger.de/grill-toaster-test/Grill
Die sind da auch sehr gut weill man beim Grillen kein Fett zum Anbraten braucht und es gut schmeckt.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Shannien am 26.05.2020, 11:43 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shannien
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas