Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wenn Schimmelsporen in der Luft wirbeln
 Frage zu Edelstahlbriefkasten
 Seltsame Heizkostenabrechnungen
 Fahrradständer gegen Diebstahl?
 Suche guten Hammer

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Ist es zu empfehlen einen Treppenlift zu mieten?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Ist es zu empfehlen einen Treppenlift zu mieten?Druckerfreundliche Version
salamander
einige Beiträge


  geschrieben: 10.07.2018, 17:11   
Wir werden wohl schon bald einen Treppenlift in unser Haus einbauen müssen, selbiger muss nicht zwangsläufig neu sein, er kann auch gemietet werden. Ein Mietlift dürfte deswegen interessant sein, da die Kosten zunächst nicht so hoch sind, als wenn man sich gleich einen Lift kauft. Kennt sich mit diesem Thema hier jemand aus?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  salamander
habub
einige Beiträge


  geschrieben: 16.07.2018, 21:19   
Ich kenne mich mit diesem Thema nicht besonders aus, aber ich weiß von meinen Nachbarn das dort im Haus ein Treppenlift instaliert wurde.

Der Treppenlift von mmeinen Nachbarn wurde gekauft, was mir gesagt wurde. Auch die Nachbarn haben erst überlegt einen Lift zu mieten, aber nach einer Beratung von einem speziellen Anbieter für Treppenlift stellte sich heruas das ein kauflift in ihrem Fall besser ist.

Was ich sagen möchte ist ganz einfach, bevor man sich entscheidet einen Treppenlift zu mieten, sollte man sich genau informieren. Hier kannst du etwas zum Thema lesen und dich auch beraten lassen: https://www.treppenlift-zentrum.de/treppenlift-mieten


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  habub
Dribithave
wenige Beiträge


  geschrieben: 17.07.2018, 16:51   
Macht Sinn

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Dribithave
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas