Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Fragen zum Heizkissen
 Was ist bei einem Rotationslaser zu beachten?
 Kombination Einzelöfen und Gasheizung
 Welchen Anbieter bei Baufinanzierung?
 SEO selber machen, ja oder nein?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Info zu US Visa?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Info zu US Visa?Druckerfreundliche Version
BadBlood
wenige Beiträge


  geschrieben: 12.01.2018, 08:48   
Hallo, ich würde gerne etwas wie "Work & Travel" machen, um besser Englisch zu lernen. Ich weiß, dass die meisten Work & Traveller in Australien unterwegs sind, aber ich würde lieber durch die USA reisen. Ist das möglich? Welches Visum benötigt man dafür?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  BadBlood
Chuna
einige Beiträge


  geschrieben: 15.01.2018, 08:12   
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es nicht möglich ist, Work & Travel in den USA zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es kein entsprechendes Visum. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber vielleicht findest du unter https://www.visum-usa.de/ Informationen dazu.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Chuna   Zur Webseite von Chuna
Flexus
einige Beiträge


  geschrieben: 05.02.2018, 17:32   
Ich denke du benötigst dafür ein J1-Visum - schau mal bei work-and-travel-usa.de ob du da mehr Infos findest!
Viele Grüße, Flexus!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Flexus
Pikolo
einige Beiträge


  geschrieben: 12.02.2018, 16:38   
Hallo!

In der letztem Zeit lese ich sehr viel darüber.
Die einen sagen dies die einen das.

Ich habe folgendes gelesen:
"Das Visa Waiver Programm (VWP) ermöglicht eine visumfreie Einreise in die USA sowie Puerto Rico, die US Virgin Islands und Guam. Der Aufenthalt oder die Durchreise sind für maximal 90 Tage erlaubt. Das VWP gilt vorwiegend für touristische Zwecke, aber auch für geschäftliche Aufenthalte ist es mit gewissen Einschränkungen nutzbar. Derzeit nehmen 38 Staaten am Visa Waiver Programm teil."

Noch weitere Infos bekommst du auf https://www.esta-antrag.com/neue-regeln-beim-visa-waiver-programm-den-usa/

Einfach mal reinschauen,ist echt wissenswert!

Alles gute
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pikolo am 12.02.2018, 16:40 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pikolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas