Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Ich brauche ein zweites Paar
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Ich brauche ein zweites PaarDruckerfreundliche Version
Norman
einige Beiträge


  geschrieben: 16.12.2017, 22:08   
Hi,
ich arbeite seit einer kurzen Zeit und die Arbeitsjacke und Arbeitshose habe ich vom Arbeitgeber bekommen. Da ich häufig bei der Arbeit schmutzig werde, möchte ich mir noch ein Arbeitsjacke und Arbeitshose kaufen. Kennt jemand einen günstigen Laden? Im Voraus dankbar.
LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Norman
MaxBa
einige Beiträge


  geschrieben: 04.01.2018, 17:06   
ich denke, dass man immer ein zweites Paar haben sollte. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, denn ich arbeite auf einer Baustelle, wo ich andauernd schmutzig werde und man kann die Arbeitssachen nicht so schnell waschen und noch trocknen. Deswegen habe ich mir mehrere Arbeitssachen gekauft und bin jetzt sehr zufrieden. Ich habe die Arbeitssachen online bestellt, denn man kennt ja die Kleider-und Schuhgröße. Hier ist die Seite https://www.hk-berufsbekleidung.de/Arbeitskleidung/ , wenn du Zeit hast, schau mal rein. Du wirst bestimmt die Arbeitsjacke und Arbeitshose finden, die du brauchst. Du wirst sehen, wie einfacher der Arbeitsalltag wird, man denkt nicht darüber nach ob die die Sachen sauber oder schmutzig sind.
Gruß


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MaxBa
Hili1985
wenige Beiträge


  geschrieben: 17.02.2018, 10:51   
Geh lieber mal in einen lokalen Laden, weil da kannst du das wenigtens anprobieren. Sind ja Klamotten und die sollten schließlich passen

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Hili1985
Leni_Rief_01
einige Beiträge


  geschrieben: 24.07.2018, 17:10   
Ich bin der Meinung es kann nie Schaden auch für den privaten Gebrauch Arbeitskleidung im Schank hängen zu haben.
Ich finde die Auswahl bei Cheap Charlie sieht recht schick und modern aus!
Viele Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Leni_Rief_01
MarioT
einige Beiträge


  geschrieben: 04.11.2019, 22:04   
Finde ich auch, jeder der ein Haus hat, muss auch ab und zu mal im Garten arbeiten und dafür wäre Arbeitskleidung sinnvoll, anstatt sich immer etwas herauszusuchen und es am Ende wegzuschmeißen, da es schmutzig oder zerrissen ist.
Ich trage bei der Arbeit Arbeitskleidung von Ijonis und da ich die Arbeitsanzüge so bequem finde, habe ich mir auch einen für zuhause gekauft. De benutze ich bei der Gartenarbeit oder wenn ich mal im Haus etwas streichen oder renovieren muss.
Gruß


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MarioT
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas