Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Behaglichkeit / Zugluft
 Heizkörperverkleidung
 Mit was heizt ihr eure Wohnung ein?
 Wo finde ich praktische Aufstellpools
 Wie schützt Ihr euch von der Sonne?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Hilfe beim Bau von Carport
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Hilfe beim Bau von CarportDruckerfreundliche Version
BikerKing
einige Beiträge


  geschrieben: 23.09.2018, 16:21   
Guten Tag,
wir habe vor uns ein individuelles Carport zu unserem neues Haus zu bauen. Problem ist, dass Grundstück und der Platz für das Carport, ist sehr eng geschnitten, daher werden wir eine Sonderanfertigung brauchen. Uns ist klar, das solche Carports, teuer sind, als die von der Stange aus dem Baumarkt, trotzdem würde es mich interessieren, wenn wir mir sagen könnt, wie viel man höchstens für so ein Carport ausgeben sollte? Welche Preise sind völlig normal und ab wann wird es zu teuer, eurer Meinung nach?
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von BikerKing am 23.09.2018, 16:29 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  BikerKing
Mirko2k
einige Beiträge


  geschrieben: 21.12.2018, 13:23   
Hey BikerKing,

Wollt ihr das Carport denn selber bauen? Mittlerweile gibt es in diesem Bereich ja schon sehr ausgefeilte Technologie und preislich gibt es dementsprechend auch Unterschiede. Mein Nachbar hat sich vor einiger Zeit beispielsweise auch ein Carport bauen lassen und er hat ein spezielles Lamellen-Dach, welches auf Knopfdruck geöffnet werden kann und bei Regen automatisch schließt. Da gibt es aber verschiedene Varianten für eine Carport-Überdachung. Aber auf jeden Fall sollte man sich beraten lassen. So findet man auch heraus, inwieweit man ohne Genehmigung bauen kann und ab wann es genehmigungspflichtig wird.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Mirko2k am 21.12.2018, 13:24 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mirko2k
stop3
einige Beiträge


  geschrieben: 23.12.2018, 22:28   
Ist der Carport schon fertig?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  stop3
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas