Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was denkt ihr darüber?
 Gewächshaus selber bauen
 LED Pflanzenlampen auch im Sommer sinnvoll?
 Was macht ihr in der Freizeit?
 Schlagbohrmaschine gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Hilfe bei Versicherungsberatung
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Hilfe bei VersicherungsberatungDruckerfreundliche Version
Nessa293
einige Beiträge


  geschrieben: 03.06.2020, 21:30   
Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem endlich meinen Lebenstraum erfüllen können! Mein Mann und ich haben endlich unser eigenes Haus gekauft. Wir sind hin und weg, obwohl wir noch einiges renovieren müssen. Als wir darauf hin alle passenden Dokumente zusammengesucht haben, sind wir auch über ein paar Versicherungsunterlagen von uns gestoßen. Da ist uns aufgefallen, dass wir eigentlich komplett unterversichert sind. Irgendwie haben wir uns da noch nie so wirklich Gedanken drüber gemacht und es ist zum Glück auch noch nichts passiert! Wir wollen aber natürlich unser Glück nicht herausfordern und uns mehr damit beschäftigen, welche Versicherungen wir benötigen. Leider ist das komplettes Neuland für uns und wir haben entschieden uns lieber professionell beraten zu lassen. Hat damit jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen? Würden uns über kompetente Hilfe sehr freuen!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nessa293
DerPate
einige Beiträge


  geschrieben: 04.06.2020, 07:18   
Hey Nessa,
das freut mich wirklich sehr für euch 😊. Der Schritt ins erste eigene Haus ist sehr groß und damit verbunden auch die Freude.
Das mit der Versicherungssache kenne ich nur zu gut. Ich war früher auch zu wenig versichert. Eigentlich hatte ich nur eine ziemlich schwache Krankenversicherung. Das da noch mehr geht war mir nie bewusst (bzw. ich habe mir auch nie wirklich Gedanken darüber gemacht). Daraufhin habe ich etwas informiert und bin auf die AXA Regionalvertretung Haller & Spindler gestoßen. Noch am selben Tag habe ich dort angerufen und direkt einen Termin bekommen. Die Kundenberatung war einfach nur spitze! Es ist auf alles eingegangen worden und ich habe die besten Tarife bekommen. So muss das sein!
Kann ich dir also wärmstens empfehlen.
LG

[ Der Beitrag wurde bearbeitet von DerPate am 04.06.2020, 07:19 ]
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von DerPate am 04.06.2020, 07:20 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  DerPate   Zur Webseite von DerPate
Nessa293
einige Beiträge


  geschrieben: 04.06.2020, 09:00   
Hi,
vielen Dank für deine schnelle und sehr hilfreiche Antwort! Es gibt meiner Meinung nach nichts Wertvolleres als eine Weiterempfehlung. Es ist sehr beruhigend zu erfahren, dass du in einer ähnlichen Situation warst und dann so tolle Erfahrungen gemacht hast.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du mir so geholfen hast. Danke! Gleich heute Nachmittag werde ich die AXA Versicherung kontaktieren.
Gruß


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nessa293
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas