Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Wie wird der Wert eines Hauses ermittelt?
 Musik auf iPhone
 Haustiere
 Existiert es?
 Ich weiß nicht, wie ich bezahlt werden soll

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Hilfe bei Neukundenakquise
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Hilfe bei NeukundenakquiseDruckerfreundliche Version
Gartenfuchs
einige Beiträge


  geschrieben: 27.10.2020, 13:42   
Hallo Zusammen,

ich habe mich Anfang dieses Jahres (Ende Januar) selbstständig gemacht. Da war eigentlich auch noch alles in Ordnung, da Corona noch keinen Einzug in unser Alltagsleben gefunden hat. Leider hat mein Unternehmen sehr unter der Corona Krise gelitten und ich konnte nur wenig Kunden akquirieren. Ich habe einen kleinen Einzelhandel am Rande einer Großstadt und habe mich auf den Verkauf von Sanitärkleinteilen spezialisiert. Eigentlich ist die Nachfrage sehr hoch, aber die Kunden scheinen sich momentan nur auf das Notwendigste zu konzentrieren. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht vielleicht eine Möglichkeit kennt, wie ich besser durch diese Krise komme. Bin wirklich über jeden Ratschlag sehr dankbar!

Viele Grüße


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gartenfuchs
Nessa293
einige Beiträge


  geschrieben: 27.10.2020, 17:17   
Hey,
das ist wirklich schade! Ich kenne auch viele Unternehmer, denen die Krise schwer zu schaffen gemacht hat. Nichts desto trotz, gibt es für alles eine Lösung!
Das magische Wort ist unter anderem „Werbung“. Viele Selbstständige legen viel Wert auf Mundpropaganda und kümmern sich deshalb überhaupt nicht um andere Werbemaßnahmen. Deshalb würde ich dir raten, hier ein wenig nachzubessern. Dafür gibt es unglaublich viele Möglichkeiten und Angebote. Digitale Außenwerbung, auch „Digital Signage“ genannt ist der Trend, der momentan am meisten steigt. Die Möglichkeit Außenwerbung flexibel zu gestalten findet immer häufiger auch in kleinen Städten Anklang! Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit OOHLEMON zu arbeiten und konnte über einen Zeitraum von 5 Monaten zahlreiche Neukunden gewinnen.
In meinen Augen ist OOHLEMON der beste Digital Signage Anbieter, den es momentan auf dem Markt gibt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Technik einfach aber genial ist und es im Online Tool zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung deiner Anzeige gibt.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nessa293
Pulpul
viele Beiträge


  geschrieben: 28.10.2020, 13:02   
Freunde haben mir oft erzählt, wie man im Internet verdient, und ich wollte es schon lange nicht mehr nutzen und alles den Büros vorziehen. Und so entschied ich mich zu arbeiten. Lesen Sie hier https://asgardcasinos.ch/ wie Sie Geld verdienen können, was sich übrigens als nützliches Thema herausstellte

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pulpul
Weat1945
viele Beiträge


  geschrieben: 24.11.2020, 22:39   
Ja, die aktuelle Lage macht sich auch bei mir im Geschäft bemerkbar. Ich nutze die Zeit aber, um meinen Laden etwas aufzurüsten. Aktuell warte ich noch auf die Lieferung dieser P.O.S. Systeme: https://postuning.de/. Dann sind meine Regale endlich etwas übersichtlicher und geordneter.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Weat1945 am 24.11.2020, 22:39 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Weat1945
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas