Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Klingel und Tür Sprechanlegen in Karlsruhe Sparkosten?
 Update April 11, 2021 => Sell CVV/Passport/Fullz/eGift
 Victory at the Olympics is like flying into space
 Update April 11, 2021 => Sell CVV/Passport/Fullz/eGift
 Buy Valid Cvv CC Dumps Track 1/2 CC SSN DOB Track -

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Herbst und Gesundheit
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
Seite [ < 1 | 2 | 3 ]
VerfasserThema: Herbst und GesundheitDruckerfreundliche Version
StevenBenson
wenige Beiträge


  geschrieben: 27.01.2021, 14:52   
Wie können Sie im Herbst krank werden und was ist besser, dies nicht zu tun?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  StevenBenson
Mamular
einige Beiträge


  geschrieben: 03.02.2021, 11:48   
Natürlich weiß ich das. Aufgrund meines mittleren Alters trat ich in eine Art Krise ein, die nicht vorüberging und meine Potenz negativ beeinflusste. Und dann schlug ein Arbeitskollege vor, dass es möglich sei, das Problem mit Hilfe von Andriol zu lösen. Https://steroide24.com/shop/orale-steroide/andriol - ich habe es selbst hier bestellt. Ich habe viele gute Dinge über diesen Laden gehört. Ich kann sagen, dass er mir sehr geholfen, meine Libido gesteigert und mein Verlangen erwidert hat, meine Beziehung zu meiner Frau hat sich verbessert. Gleichzeitig wurde sogar die Stimmung irgendwie stabiler, wie ich bemerkte.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mamular
WandaBlkk
wenige Beiträge


  geschrieben: 19.02.2021, 14:52   
Für mich bevorzuge ich Lotionen mit Kollagen und Retinol. Das ist die ultimative Anti-Aging-Lösung und keine andere kommt dem nahe. Ich habe mehrere Produkte benutzt, die all das enthalten, und ich kann Ihnen sagen, dass sie schnelle Ergebnisse liefern. Wenn Sie einen Vorteil haben wollen, probieren Sie dieses Mittel aus - https://www.healthcanal.com/de/beauty/skinxmed/ und sehen Sie, was ich meine.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von WandaBlkk am 23.02.2021, 11:43 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  WandaBlkk
Ned
wenige Beiträge


  geschrieben: 14.03.2021, 11:17   
Hallo,
ich habe früher immer im Herbst angefangen etwas zur Stärkung des Immunsystems zu nehmen, weil ich etwas empfindlich bin und mich schnell erkälte. Seit es Corona gibt, weiß ich auch nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ich nehme zwar weiterhin meine Ingwer Kapseln, die ich seit Jahren einnehme, aber ich frage mich, ob ich nicht eventuell noch etwas dazu nehmen sollte.
Corona hatte ich bis jetzt noch nicht und da ich bald geimpft werde, hoffe ich, dass mir eine Infektion erspart bleibt. Wie habt ihr euer Immunsystem in den letzten Monaten gestärkt? Habt ihr auch irgendwelche besonderen Nahrungsergänzungsmittel genommen?
Ich nehme noch immer diese Kapseln vitaminexpress.org/de/ingwer-kapseln-bio-pulver , Ingwer ist wirklich super für die Atemwege, hilft bei Erkältungen und stärkt das Immunsystem.
Kennt ihr noch andere gute, natürliche Nahrungsergänzungsmittel? Natürliche muss auch auf die Ernährung achten, das ist ganz klar, denn eine gesunde und ausgewogene Ernährung steht an erster Stelle, erst danach kommen zur Ergänzung verschiedene Mittel.
LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ned   Zur Webseite von Ned
Svenlo
viele Beiträge


  geschrieben: 15.03.2021, 18:07   
Für eure Verdauung kann ich euch empfehlen, dass ihr es mal mit der Mariendistel probiert. Die Bitterstoffe sollen im Magen-Darm-Trakt für eine Harmonisierung sorgen. Da es hier nicht darum geht, hoch konzentriertes Silymarin, sondern vor allem die Bitterstoffe einzunehmen, empfiehlt es sich, anstelle von Extrakten einen Tee nach dem Essen zu trinken. Diesen gibt es einerseits fertig zu kaufen. Andererseits können die Früchte der Mariendistel den Erfahrungen nach auch in einem Mörser zerstoßen und anschließend mit heißem, nicht kochendem Wasser wie ein gewöhnlicher Tee aufgegossen werden. Quelle: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/mariendistel/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Svenlo
Seite [ < 1 | 2 | 3 ]
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas