Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Schlaflosigkeit was zu tun ist?
 Neue Wäschetrockner
 Schlagbohrmaschine gesucht
 Infrarotheizung
 Neue Einrichtung fürs Schlafzimmer

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Hauskauf leicht gemacht...
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Hauskauf leicht gemacht...Druckerfreundliche Version
molotowomolo
viele Beiträge


  geschrieben: 15.09.2015, 11:08   
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage die sich darauf bezieht ob ein Sachverständiger den Hauskauf unter Umständen erleichtern kann?
Mir ist schon einiges darüber bewusst aber mich würde mal interessieren ob diese einen beim Handel wirklich unterstützen können oder nicht, vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon seine Erfahrungen gemacht?
Da wäre aber noch was und zwar würde ich mal gerne wissen wo wir gerade bei Erfahrungswerten sind ob jemand diese Sachverständigen kennt: http://www.matz-immobilienbewertung.de/kontakt/filiale-westthueringen-friedrichroda/ vielleicht hatte ja auch schon jemand die Chance mit dieser Firma in Kontakt zu kommen und kann mir explizit etwas über deren Arbeit sagen dafür wäre ich auch sehr Dankbar.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  molotowomolo   Zur Webseite von molotowomolo
Nimolo
einige Beiträge


  geschrieben: 26.09.2015, 18:20   
Hallo. 
Schwieriges Thema. 
Ich habe dies mit meiner Familie ohne Sachverständiger gemacht.
Jeder persönlichkeit hat da ein anderes Bild vom Sachverständiger. 
Du selbst wirst dies wohl für dich entscheiden müssen. 


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nimolo   Zur Webseite von Nimolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas