Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Einrichtung
 Umzugsservice gesucht
 Deko Kamin?
 Immobiliengutachter Heidelberg
 Einrichtung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Gehört ein Führungswagen zu der Linearführung ?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Gehört ein Führungswagen zu der Linearführung ? Druckerfreundliche Version
humels
viele Beiträge


  geschrieben: 30.11.2014, 14:59   
Hey,

ich bin hier weil ich euch gerne mal fragen will ob denn die Führungswagen zu der Linearführung gehört ?

Und zwar will ich so einen kaufen aber da ich einen Auszubildenden habe muss ich dem erst einmal erklären wozu das gehört und wozu es eigentlich auch dient Ich kenne mich da auch nicht so gut aus und freue mich daher sehr wenn ihr mir da einiges zu sagen könnt ? ^^ Wenn ihr was dazu habt dann bitte bitte einen kleinen Beitrag schreiben und mit euer Wissen mitteilen.

Vielen Dank für eure Bemühungen


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  humels
burner
viele Beiträge


  geschrieben: 30.11.2014, 19:06   
Huhuuuuuu

Ach die Frage ist einfach zu beantworten, ja die Führungswagen gehören zu der Linearführung, dass kann man ja auch sehr einfach im Internet finden und sich darüber schlau mache. Mein erster Tipp ist also dass du dich mal im Netz umguckst, denn dass ist einfach viel schneller und man kann sich dann auch sicher gehen dass man sich fachgerecht informiert Ich selber habe Produkte der Linearführung im Internet http://www.item24.at/home/produkte/produktkatalog/products/linearfuehrungen.html gefunden und kann dir sagen dass es sich lohnt wenn man sich sowas anschafft. Die Prozesse gehen schneller vonstatten und man kann dann auch mal schaue wofür man die alles braucht
Mehr kann ich dir auch nicht sagen, denn mehr Wissen habe ich dann leider auch nicht (worry)
Gucke dich mal um und hoffe dass du deinem Lehrling was beibringen kannst. Das Netz kann immer helfen

Ciao


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  burner   Zur Webseite von burner
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas