Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Weihnachtsgeschenk für Nichte
 Vaser Methode in München?
 Wo finde ich Kieferchirugen in Berlin?
 Wo kann man Tattoo entfernen lassen
 Suche Ladentheke für meine Praxis

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Gartenzaun für mein Grundstück
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Gartenzaun für mein GrundstückDruckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2019, 08:36   
Hey Leute, meine Frage ist ziemlich spezifisch und ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann. Ich habe ein Grundstück meiner Oma geerbt und wollte damit eigentlich erstmal nichts zutun haben da dort welche gewohnt haben und Miete gezahlt haben. Diese Leute ziehen jetzt aber aus und ich habe mich dazu entschieden in das Haus zu ziehen und alles ein bisschen zu sanieren. Von der Äußeren Ordnung zur Inneren habe ich mich erstmal für den Garten entschieden. Leider habe ich schon keine Ideen für den Zaun und der örtliche Baumarkt hat wirklich keine große Auswahl! Hat mir jemand vielleicht ein bisschen Inspiration?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Shantad
viele Beiträge


  geschrieben: 18.09.2019, 09:48   
Hallo, ja klar selbst bei spezifischen Fragen können wir auch hier gerne weiterhelfen, ich zumindest. Schön dass du da jetzt einziehen möchtest und echt super dass du gleich ein ganzes Haus für dich allein geerbt hast. Das sind echt große Kosten, die dir nun erspart bleiben. Da kann man ruhigen Gewissens auch in ein Zaun investieren. Was den Zaun anbelangt, wir haben unseren aus dem Internet, da gibt es zahlreiche Varianten, in allen Farben und Materialien. Überzeug dich am besten selbst. Ich bin mir sicher du findest was, schließlich wurde ich auch fündig damals. Hab noch einen schönen Tag.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 19.09.2019, 10:28   
Hey guten Morgen mein Freund. Ich danke dir wirklich für die sehr schnelle Antwort und bin gottfroh endlich mal jemand getroffen zu haben der minimal weiß von was er redet. Der Tipp mit der Seite ist wirklich sehr gut und die Seite ist auch wirklich schön seriös aufgebaut und modern. Da kann man sich echt alles mögliche raussuchen. Da kriegt man wirklich alles was das Herz begehrt. Da kann ich mir wirklich einen super Zaun raussuchen der dem Gründstück un der Nachbarschaft schmeichelt. Ich gehe jetzt aber erst mal spazieren um zu schauen wie die Zäune der Nachbarschaft so sind. Ich will ja nicht die gleichen haben wie die!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Ademaro
viele Beiträge


  geschrieben: 26.10.2019, 16:49   
Sicherlich hast du bis jetzt den richtigen Gartenzaun gefunden, aber meine Erfahrung mit Zäunen möchte ich auch gerne teilen, vielleicht kann ich jemandem damit einen guten Tipp für den nächsten Zaun geben.

Ich war auch auf der Suche nach einem neuen Zaun um mein Haus und online habe ich echt gute Bewertungen über die polnischen Zaunanlagen bei https://www.hammerman-tech.de/ bekommen, wobei sie auch Fenstergitter, Treppengeländer, Briefkästen und vieles mehr haben, die Preise sind echt gut und die Qualität ebenfalls, daher kann ich ihre Produkte nur weiterempfehlen!

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ademaro
mitch
einige Beiträge


  geschrieben: 19.11.2019, 19:23   
Wow, ich hätte gerne auch ein Haus geerbt. Bei mir ist es leider so, dass ich einen Kredit aufnehmen musste, um mir eine Wohnung überhaupt kaufen zu können. Mit einem Immobilienkreditrechner konnte ich mir das Beste Angebot raussuchen.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von mitch am 19.11.2019, 19:23 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  mitch
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas