Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Kinderspielhaus für den Garten
 Welche Schops könnt ihr mir für Linden Liquids empfehlen?
 Rückenschmerzen woran könnte das liegen?
 Erfahrungen und Empfehlung einer Infrarotheizung
 Wo kann ich mich für die erste hilfe kurs münchen führerschein anmelden?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Garten-Makeover?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Garten-Makeover?Druckerfreundliche Version
Gernegross
einige Beiträge


  geschrieben: 02.07.2020, 15:47   
Hallo Leute!

Wir haben am Wochenende mit einem "Makeover" unseres Gartens begonnen. Er soll schnell sommerbereit sein, denn immerhin haben wir schon Juli. Mein Mann kümmert sich um Gartenmöbel und ich habe mich als Erstes an die Hecke gemacht. Unsere elektrische Gartenschere hat vielleicht eine Stunde gehalten, dann war sie schon leer. Mein Mann meint, es läge an meiner Nutzungsweise. Ganz ehrlich, was kann man denn dabei falsch machen? Das liegt an dem alten Teil...

Wie stehts um euren Garten? Alles schon ready fürs Entspannen?
_________________


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Gernegross
Ramirezzz
einige Beiträge


  geschrieben: 03.07.2020, 15:53   
Huhu!
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an dir liegen. Unsere Nachbarn haben auch monatelang über ihre Gartenschere gemeckert, bis wir ihnen den Tipp "Neuer Akku, vielleicht?" gegeben haben. Bei eurem Gerät wird es auch an dem alten Akku liegen. Irgendwann muss man den eben mal wechseln; das hat nichts mit deiner Anwendung zu tun. Wir haben in all unseren Geräten nur noch Lithium-Ionen-Akkus. Falls eure Gartenschere noch nicht allzu alt ist, werdet ihr auch solch einen Akku benötigen. Vergleicht am besten vorher die unterschiedlichen Hersteller , um nicht wieder mit kurzer Laufzeit dazustehen.

Zu unserem Garten: Wir genießen die warmen Sommertemperaturen schon längst. In weiser Voraussicht richten wir unseren Garten schon frühzeitig her, um gar nicht erst in einen solchen Stress zu verfallen. Tipp fürs nächste Jahr!
_________________


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Ramirezzz
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas