Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was denkt ihr darüber?
 Gewächshaus selber bauen
 LED Pflanzenlampen auch im Sommer sinnvoll?
 Was macht ihr in der Freizeit?
 Schlagbohrmaschine gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Fliegen
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: FliegenDruckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 25.07.2018, 11:33   
Wisst ihr, was mich noch mehr nervt als die starke Hitze? Die ganzen Insekten, die meinen dann spät abends, wenn man das Haus durchlüften will. Heute morgen alleine habe ich 5 Fliegen im Schlafzimmer surren gehört. Ich bin sowas von gar nicht begeistert davon. Ich hasse regelrecht Insekten. Die widern mich an. Aber das zu vermeiden geht ja schlecht. Hatte mir vom dm solche Anti-Fliegen-Gitter gekauft. Aber entweder ich mache was falsch oder diese Teile wollen einfach nicht kleben bleiben. Dauernd habe ich nach einigen Tagen eine Stelle, die sich gelöst hat, wodurch eben diese Plage reinkommen kann. Kann auch gar nicht mehr die Balkontür oder Terrassentür öffnen, wie auch? Kann davor ja auch kein Gitter spannen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 25.07.2018, 13:02   
Einen schönen Mittag!
Ist das mittlerweile schon so dermaßen ausgeartet? Kann ich mir irgendwie vorstellen, aber bin irgendwie erleichtert, dass es in meiner Gegend hier nicht so krass ist mit den Insekten. Ich kann sie auch kaum ertragen. Jedes Mal wenn ich in meinem Zimmer bin und im Dunkeln am Handy bin, sehe ich schon 2 oder 3 Fliegen direkt auf meinem Bildschirm. Sie sind so klein, dass man sie nicht mal sieht, wenn die Lampe an ist. Das ist echt ekelhaft. Denke aber nicht, dass deine Maßnahme dagegen nicht wirklich helfen könnte, da sollte eigentlich etwas Professionelles her, sonst kannst dich ja damit totschlagen.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Kawarta
viele Beiträge


  geschrieben: 26.07.2018, 11:00   
Nicht ausgeartet? Dieses Jahr ist das schlimmste Jahr wegen den Insekten. War ja ein milder Winter und ein heißer Sommer. Ideal für diese Mistviecher. Wenn man die also raushalten sollte, dann muss das effektiv geschehen. Einfach, weil es sonst nicht zum aushalten ist. Habe deswegen auch Vorkehrungen getroffen, bei mir fliegt vielleicht im Haus 1-2 Fliegen umher.
In der Küche.
Bei meinen Eltern sind da locker um die 20 da, weil den ganzem Morgen sind alle Fenster offen, damit Kälte rein kommt. Da kommen die Fliegen gerne mit, weil es warm ist und da hat man den Salat. Mit mir nicht!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Kawarta
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 26.07.2018, 13:51   
20 Fliegen? Da würde ich komplett ausrasten. Habe erst gestern im Radio auch gehört, das dieses Jahr es echt extrem mit den Fliegen ist und welche Möglichkeiten es gibt, sich denen zu entledigen. Früher gab es angeblich sogar Gewehre, die Putzlappen verfeuert haben um diese Unholde Einhalt zu gebieten. Stelle ich mir schon manchmal sehr befriedigend vor. Denke aber dafür würde bei mir einfach zu viel kaputt gehen und der Knall jedes Mal wäre mir persönlich einfach zu laut. Deswegen danke ich dir da eher für den Link. Werde dann mal schauen, ob da was dabei ist, was ich mir auch leisten kann und erfolgsversprechend aussieht.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
Bardecome1959
viele Beiträge


  geschrieben: 27.07.2018, 06:23   
Wow, was machen da deine Eltern Kawarta im Haus? Ich ärgere mich wenn ich nur einige habe, aber bei denen ist ja eine richtige Epidemie. So könnte ich wirklich nicht leben. Ich meine, diese Mistviecher folgen ja auch einen auf Schritt und Tritt. Wenn ich im Bad bin, folgt mir mindestens eine, in die Küche, eine ist dabei, im Schlafzimmer, eine ist dabei. Aber aus dem Haus folgt mir keine. Die spielen dann wohl Karten, bis ich wieder komme um mich weiter zu nerven. Echt nervig sowas. Aber das was du da gezeigt hast, sieht wirklich sehr interessant aus. Muss ich auch mal mich genauer schlau machen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Pikolo
einige Beiträge


  geschrieben: 29.06.2020, 09:28   
Und, es ist wieder so weit
Die Insekten schwirren herum... dass das nervt, kann ich absolut verstehen! Ging mir nicht anders... aber, ich habe dieses Problem endlich gelöst!!! Habe mir eine Insektenschutztür besorgt! Dank diesem Test hier https://insektenschutztuertest.de/ habe ich die passende Insektenschutztür für mich entdeckt! Vor dem Kauf sollte man sich auf jeden Fall einen Test oder Vergleich ansehen... diese helfen einem bei der Entscheidung sehr!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn ich mit meinem Tipp dem ein oder anderen dann auch weiterhelfen konnte
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Pikolo am 29.06.2020, 09:30 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pikolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas