Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was ist, wenn du keinen Sex willst?
 Sohn hat Probleme
 Was kann Styropor?
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?
 Verblomben von Heizkörperventilen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Fettige Haut?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Fettige Haut?Druckerfreundliche Version
AntjeDieterich
viele Beiträge


  geschrieben: 02.08.2018, 13:35   
Hallo Leute,

seit einiger Zeit und ganz vor allem jetzt im Sommer, habe ich das Problem mit meiner fettigen Haut.. es ist einfach schlimm und ich weiß ehrlich nicht mehr, was ich da machen könnte..
eine sehr gute Freundin von mir hat, mir nun zu Produkten von Eucerin geraten, was meint ihr?
http://www.de.eucerin.ch/ueber-die-haut/die-haut-grundlagen/hauttypen
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von AntjeDieterich am 02.08.2018, 13:36 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AntjeDieterich
ThomasM
einige Beiträge


  geschrieben: 07.08.2018, 09:55   
Hallo Antje,
ich habe schon seit ich denken kann Probleme mit meiner Haut und das worauf ich besonders achte ist, dass in meinen Hautpflegeprodukten Hyaluron enthalten ist. Denn dieses Hyaluron sorgt dafür, dass die Haut elastisch bleibt und nicht austrocknet. Somit wird die Haut auch nicht fettig. Du solltest also bei deinen Pflegeprodukten unbedingt darauf achten, dass Hyaluronsäure enthalten ist.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von ThomasM am 07.08.2018, 09:56 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  ThomasM   Zur Webseite von ThomasM
Pletikossa
einige Beiträge


  geschrieben: 26.11.2018, 13:30   
Hallo alle zusammen,

hast du schon ein Mittel gegen die fettige Haut gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche nach einem Mittel gegen die fettige Haut bist, würde ich dir gerne weiterhelfen.

Persönlich nutze ich die Babor Kosmetik und kann sagen, dass sie einige ganz gute Pflegeprodukte haben. Die Babor Kosmetik bestelle ich immer bei dem Anbieter SK Kosmetik und sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Pletikossa
diefigur
einige Beiträge


  geschrieben: 23.09.2020, 23:31   
Um deine fettige Haut loszuwerden, solltest du alkoholfreie Cremes benutzen. Alkohol verschlimmert viele Hauterkrankungen, von Neurodermitis bis zu Akne. Auch können Formulierungen, die Alkohol enthalten, eine Dermatitis begünstigen. Das ist eine entzündliche Reaktion der Haut. Deswegen sollte Alkohol gerade von Menschen mit Hautproblemen gemieden werden. Zum Glück gibt es auf https://www.kosmetik-ohne.com/cremes/cremes/alkohol eine Liste mit verträgliche Alternative zu schädlichem Alkohol.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  diefigur   Zur Webseite von diefigur
Jettio
einige Beiträge


  geschrieben: 24.09.2020, 07:55   
Optional können Sie etwas Nützliches für Ihre Gesundheit geben. Zum Beispiel vitamine nahrungsergänzung https://www.medicalfox.de/nahrungserganzung/ . Ich denke, dass Geschenke nützlich sein sollten. Und ich selbst würde solche Geschenke nicht aufgeben.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Jettio
Steffilein
viele Beiträge


  geschrieben: 14.10.2020, 14:16   
Habe auch festgestellt, je mehr man versucht, die fettige Haut mit entfettenden Produkten in den Griff zu bekommen, umso mehr produziert die Haut Fett nach. Deswegen benutze ich eine Pflege, die schon einen gewissen Grad an Fett enthält. Muss man ja nicht so dick auftragen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Steffilein
Mango
viele Beiträge


  geschrieben: 16.10.2020, 09:11   
Und wenn du einfach mal ein Gel oder eine Gelcreme versuchst? Die hat viel Feuchtigkeit aber wenig oder kein Fett.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Mango
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas