Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Aktienhandel
 Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?
 Was ist euer Lieblings IPhone?
 Fotoleinwand gesucht!
 Traumurlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Einbruchsschutz in Dortmund
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Einbruchsschutz in DortmundDruckerfreundliche Version
nollo
einige Beiträge


  geschrieben: 27.03.2016, 17:56   
Hallo,
da ja immer mehr eingebrochen wird, und das auch in Privathaushalte, will ich jetzt endlich mal was für die Sicherheit meines Hauses tun. Ich dachte daran www.schlüsseldienst-dortmund.net hinzuziehen, da dieser auf seiner Website angibt, auch auf Einbruchsschutz spezialisiert zu sein. Was haltet ihr von dieser Idee?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  nollo
Johanna
einige Beiträge


  geschrieben: 01.04.2016, 14:46   
Hallo Nollo,
ja das klingt doch nach nem Plan. Vielleicht solltest du dich vorerst aber von jemand vollkommen neutralen beraten lassen. Letztendlich sind ja Unternehmen dafür bekannt, etwas voreingenommen zu beraten bzw. ihre Produkte in den Vordergrund zu stellen ohne Wirklich auf dich und deine Situation einzugehen.

Ich habe ein bisschen gekuckt und habe eine Initative der Polizei gefunden wo du dich informieren kannst: http://www.zuhause-sicher.de/einbruchschutz/. Ich finde das klingt nicht schlecht.


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Johanna   Zur Webseite von Johanna
bastiano
wenige Beiträge


  geschrieben: 07.04.2016, 18:09   
100 % Sicherheit wird es nie geben. Ich arbeite für eine Sicherheitsfirma und kenne mich besonders gut mit dem Thema aus. Man kann den Leuten mit Krimineller Absicht nur den Weg erschweren und es hinaus zögern um diese Hindernisse zu überwinden. Professionelle lassen sich von den größten Sicherheitsmaßnahmen unbeirrt. Leider 

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  bastiano
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas