Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Was denkt ihr darüber?
 Gewächshaus selber bauen
 LED Pflanzenlampen auch im Sommer sinnvoll?
 Was macht ihr in der Freizeit?
 Schlagbohrmaschine gesucht

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Dieses Jahr doch noch eine Urlaubsreise?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Dieses Jahr doch noch eine Urlaubsreise?Druckerfreundliche Version
Lordante
viele Beiträge


  geschrieben: 19.05.2020, 10:22   
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe jetzt wirklich lange hin und her überlegt was ich machen soll. Zur Auswahl stand eine Urlaubsreise zu buchen oder den Garten richten zu lassen. Wir möchten dieses Jahr trotz Corona noch ein wenig "Urlaubsfeeling" haben und da unser Garten und die Terrasse schon etwas in die Jahre gekommen sind dachten wir erst das wir das ganze einfach neu anlegen lassen und dann sozusagen "Urlaub im Garten" machen. Aber die Gartenbauer sind alle restlos ausgebucht für dieses Jahr. Hätte ich mir auch denken können. Und da wir jetzt gehört haben das die Grenzen wieder aufmachen dachten wir doch eine eine kleine Urlaubsreise. Aber wo finde ich denn jetzt gute Angebote?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Lordante
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 19.05.2020, 11:28   
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Bei mir in der Nachbarschaft wird auch so viel gemäht, gehämmert und gewerkelt wie noch nie vor einem Sommer! Macht ja auch sinn, wenn man voraussichtlich Urlaub in den eigenen 4 Wänden macht. Dann sollte man sich schon wohl fühlen und kann das Urlaubsgeld auch auf andere Weise investieren. Ich persönlich habe aber fest vor wenigstens für ein paar tage im Sommer einfach mal weg zu kommen. Ich habe letztes Jahr über https://www.weg24.de/lastminute/ gebucht und war damit sehr zufrieden. Finde die Seite ziemlich übersichtlich und habe auch echt gute Angebote gefunden. Ich bin nicht so der Typ Reisebüro sondern eher online.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von haffasaltones am 19.05.2020, 11:29 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Weat1945
viele Beiträge


  geschrieben: 24.05.2020, 23:09   
Hi ihr beiden!

Wir sind auf einem guten Weg.
Ich hoffe auch, dass es bald wieder möglich sein wird zu verreisen.
Meinen ursprünglich gebuchten Urlaub im Juni musste ich zwar vorerst stornieren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es im Sommer doch noch klappt.
Zumindest hatte ich während der Corona-Krise genug Zeit, um ausreichend Kleidung auf www.limango.de/shop/heine für meinen nächsten Urlaub zu kaufen.

Viele Grüße
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von Weat1945 am 24.05.2020, 23:09 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Weat1945
Juno29
wenige Beiträge


  geschrieben: 26.05.2020, 20:13   
Mhm......schwierig. Ich würde warten bis die Grenzen fix offen haben und dann einfach losfahren in ein Nachabrland, bin mir sicher du findest dort sicher schnell ne Unterkunft

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Juno29
erikke
wenige Beiträge


  geschrieben: 04.06.2020, 12:49   
Ja wir werden dieses Jahr im August eine kleinere Reise machen, ich dachte da an eine Rhein Kreuzfahrt und hab da hier ein ganz gutes Angebot gefunden. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  erikke
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas