Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Mal die Zeit im Home Office nutzen
 Was kann Styropor?
 Was ist, wenn du keinen Sex willst?
 Sohn hat Probleme
 Solarzellen auf Terrassendach möglich?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Container in Zschepplin benötigt
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Container in Zschepplin benötigtDruckerfreundliche Version
MisterU
einige Beiträge


  geschrieben: 17.10.2020, 13:38   
Wir brauchen in Kürze einen mittelgroßen Container in Zschepplin bei Eilenburg, wo meine Eltern ihr Grundstück haben. Vielleicht weiß jemand von euch, auf welche Weise wir den dort hinbeordern könnten?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  MisterU
Caro9
einige Beiträge


  geschrieben: 17.10.2020, 23:12   
Mein erster Gedanke dazu wäre der regionale Containerdienst mit Sitz in Eilenburg. Die haben sämtliche Größenordnungen an Containern - auf https://www.tcl-leipzig.de/containerdienst-eilenburg/ kannst du dir ja mal die Auswahl vor Augen führen. 6 bis 7 m³ fasst ein mittelgroßer Container.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Caro9
molotowomolo
viele Beiträge


  geschrieben: 20.10.2020, 12:08   
Wir haben auch mal einen Container gebraucht und einfach unter Containerdienst Berlin geschaut und sind auf https://www.easy-container.de/ gestoßen, haben da einen guten Preis gefunden und anliefern lassen. War alles super und verlief auch alles ohne Probleme.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  molotowomolo   Zur Webseite von molotowomolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas