Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Astrologie
 Tierhaarallergie : - (
 Pool Überdachung
 Onlineshop für Zigaretten und Tabak
 Ich möchte noch auf Urlaub

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Berechnung des entgültigen Kredites
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Berechnung des entgültigen KreditesDruckerfreundliche Version
Wollmaus
wenige Beiträge


  geschrieben: 25.05.2016, 17:27   
Hallo,

wir interessieren uns für ein Einfamilienhaus. Dieses ist ein wenig in die Jahre gekommen, weswegen da noch einiges gemacht werden müsste. Nun ist die Frage wie das dann mit der Kreditsummer gemacht wird. Mit Hilfe von https://www.hauskredite.de/ habe ich nun versucht eine grobe Summe zu ermitteln. Allerdings fäll mir das schwer weil ich nicht genau weiß was schlussendlich alles gemacht werden muss. Laut Markler müssen Fenster, Heizung und dach gemacht werden. Wie berechnet man das denn beim Kredit?

LG


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Wollmaus
AnjaU
einige Beiträge


  geschrieben: 03.06.2016, 15:54   
Hey,
also bei solchen Finanzierungen gibt es einiges zu beachten. Habt ihr schon mal an eine Kreditabsicherung mit der Restschuldversicherung (Infos unter http://www.risikolebensversicherung.com/restschuldversicherung/ ) gedacht? Man kann sich gut bei der Bank beraten lassen, wie man Geld sparen kann. Alternativ bietet sich an übers Internet zu informieren und das selber auszurechnen. 

LG Anja
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von AnjaU am 07.06.2016, 15:59 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  AnjaU   Zur Webseite von AnjaU
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas