Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Party
 Balkon neu beschichten
 Youtube Konverter
 webseitengestaltung
 Schadet Hitze dem Abflussrohr

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Balkon neu beschichten
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Balkon neu beschichtenDruckerfreundliche Version
Kawarta
viele Beiträge


  geschrieben: 15.04.2019, 09:45   
Hallo Leute,
ich habe mir neulich eine Eigentumswohnung gekauft und sie ist eigentlich sehr schön und in guten Zustand, nur der Balkon tanzt da etwas aus der Reihe. Er ist schon recht alt und sieht auch nicht sehr schön aus. Ich würde ihn gerne renovieren. Dieses Mal soll das Ganze lange halten und ich möchte es deshalb gescheit machen lassen. Ich glaube auch, dass der Balkon etwas undicht ist und dagegen würde ich gerne ebenfalls etwas tun. Kann mir jemand etwas empfehlen? Ich wohne übrigens in Brandenburg. Ich kenne mich da leider recht wenig aus und bin euch für jede Hilfe dankbar!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Kawarta
Shantad
viele Beiträge


  geschrieben: 15.04.2019, 12:04   
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Eigentumswohnung! Ist doch auch super, dass du überhaupt einen Balkon hast. So lange bis auf den Balkon bei der restlichen Wohnung alles passt ist das doch super. Ich finde es immer sehr wichtig, dass der Balkon richtig abgedichtet ist. Wie das richtig funktioniert zeigt diese Seite hier. Die sind auch bei dir in Brandenburg tätig, wie ich gerade gesehen habe. Wenn du deinen Balkon saniert hast und ihn immer richtig gut reinigst bzw. ihn gut pflegst, dürfte er auch lange halten. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir weiterhelfen konnte. Viel Erfolg noch dabei!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Kawarta
viele Beiträge


  geschrieben: 16.04.2019, 08:26   
Hallo Shantad,
danke für deine schnelle Antwort! Ich hätte echt nicht erwartet, dass mir jemand so rasch eine Antwort geben kann. Ich bin auch echt froh, dass ich die Wohnung gekauft habe. Ich bin super zufrieden damit und die Lage ist auch top. Ich fühle mich hier echt wohl. Da finde ich es auch nicht so schlimm, dass ich den Balkon neu machen lassen muss. Ich habe mir deinen Link mal angeschaut und finde, dass das eigentlich echt gut aussieht. Ich werde mir das nach der Arbeit auf jeden Fall mal genauer anschauen. Also, danke nochmal für deine Hilfe und einen schönen Tag noch!


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Kawarta
Shantad
viele Beiträge


  geschrieben: 16.04.2019, 08:56   
ich helfe immer gerne!

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Shantad   Zur Webseite von Shantad
Damir
viele Beiträge


  geschrieben: 18.04.2019, 13:45   
Wie ging es weiter damit?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Damir
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas