Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 schnell abnehmen?
 Ich möchte die Staatsbürgerschaft in Sent Kitsi und Nevis erhalten. Wie mache ich das?
 Tochter liebt es!
 Umzugsservice gesucht
 hochwertige Bohrmaschine

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Antiviren Programme
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Antiviren ProgrammeDruckerfreundliche Version
mikoJansen
einige Beiträge


  geschrieben: 22.10.2019, 23:16   
Ich hatte neulich die Idee, meinen Computer mit einer richtigen Software vor Viren abzusichern. Worauf sollte ich dabei besonders achten? Bis jetzt hatte ich eine Free-Version genutzt. Welche sind aktuell die besten Antiviren Programme?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  mikoJansen
Colibri
einige Beiträge


  geschrieben: 24.10.2019, 14:44   
und welche Art von Antivirus verwenden Sie? Ich persönlich habe einen NOD 32 und bei der Arbeit kommt er sehr gut zurecht und lädt das Betriebssystem nicht

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Colibri
markistes
einige Beiträge


  geschrieben: 05.11.2019, 03:06   
Es gibt grundverschiedene Software. Manche funktionieren besser gegen Malware, andere besser bei Trojanern. Es gibt verschiedene Vergleichsseiten die einem bei der Wahl weiterhelfen. Kannst dann selber entscheiden, welche Ansprüche du für deine Antivirussoftware setzen willst. Das Programm sollte dabei nicht zu viele Ressourcen beanspruchen.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  markistes
haffasaltones
viele Beiträge


  geschrieben: 05.11.2019, 16:34   
Hatte lange Zeit Avira und war damit zufrieden

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas