Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Erfahrungen Bio - Produkte
 Will Rollläden online kaufen
 Sex Date gesucht - Schweiz
 Hörgerät versichern lassen
 Nach Kenia reisen

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Überwachungskameras auch fürs Firmengelände?
Forum Diverses, Diverse Themen

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Diverses, Diverse Themen » 
VerfasserThema: Überwachungskameras auch fürs Firmengelände?Druckerfreundliche Version
molotowomolo
viele Beiträge


  geschrieben: 14.11.2014, 14:59   
Hallo,

ich habe zu Hause keine Videoüberwachung.
Ich würde gerne wissen wie viele Kameras man einbinden kann und ob es Grenzen gibt.
Ich persönlich kann mir bei Kabelgebundenen Anlagen zum Beispiel nicht vorstellen, dass man 30 Kameras anschließen kann.
Bei einer Anlage die die Funktechnologie benutzt hingegen schon. Leider soll die bei der Übertrgung sehr anfällig sein und über Funk gibt es eben auch kein HD!
Kennt sich hier im Forum jemand damit aus.
Würde mich über eine kleine Beratung sehr freuen.
Da ich selber in der Firma schon mal eine Anlage von Pearl gekauft hatte und damit leider nicht zufrieden war, würde ich mich freuen, wenn man mir eine Empfehlung von http://www.topsicherheit.de/ anbieten kann. Die Referenzen sind beeindruckend. Ich habe die Anlagen auch schon bei einem bekannten in seiner Lagerhalle besichtigen können.
Der Unterschied ist eben nur, dass ich wegen HD gerne einen kabelgebundene Anlage hätte.

Freue mich auf Anregungen.
[ Der Beitrag wurde bearbeitet von molotowomolo am 21.11.2014, 11:39 ]


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  molotowomolo   Zur Webseite von molotowomolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas