Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Erneuerung Wasserleitungen
 Schlüsseldienst Zirndorf
 Welche Video Türsprechanlage passt zu mir?
 Einrichtung
 Handkreissäge Empfehlung

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Jemand hier Erfahrung mit thermischer Analyse?
Forum Heizung, Brennwerttechnik für Gas, Öl, Holz...

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Brennwerttechnik für Gas, Öl, Holz... » 
VerfasserThema: Jemand hier Erfahrung mit thermischer Analyse?Druckerfreundliche Version
zingani
viele Beiträge


  geschrieben: 11.05.2015, 17:39   
Hallo liebe Foristen,

ich bin auf der Suche nach einem Experten für thermische Analyse und die Werkstoffveränderung unter Temperatureinfluß.

Ich habe mich selbstständig im Bereich Heizungstechnik für Privathaushalte gemacht und biete angepasste Heizsysteme an. im wesentlichen habe ich dabei Privathaushalte mit Solartechnologie oder Hackschnitzelsystem im Blick.
Speziell Erfahrung im Bereich von Wärmeleitfähigkeit ist gefragt. Wir optimieren für unsere Kunden die Installation und Position von Warmwasserthermen mit unseren eigenen Produkten. Interessant wäre daher ein ingenieur aus dem Bereich Maschinenbau/Materialwissenschaft mit Spezialisierung auf thermische Analyse.

Viele Grüße,
zingani


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  zingani
Nimolo
einige Beiträge


  geschrieben: 26.09.2015, 18:22   
für welchen Bereich gesucht? 
Liebe Grüße. 


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Nimolo   Zur Webseite von Nimolo
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas