Bookmarken bei: Mr. WongBookmarken bei: WebnewsBookmarken bei: YiggBookmarken bei: LinkarenaBookmarken bei: Del.icio.usBookmarken bei: Google   Information
Web heiz-tipp
Login

Ratgeber
» Heizung
» Warmwasserbereitung
» Erneuerbare Energien
» Lüftung
» Wärmedämmung
» Wasser sparen
» Strom sparen
» Heizkosten

Kompetente Ansprechpartner für Ihre neue Heizung finden Sie auf dein-heizungsbauer.de.

Anzeige


E-Cartoon
Cartoons auf heiz-tipp.deCartoons auf heiz-tipp.de

Lexikon
ABCDEFGHIJKLMNO
PQRSTUVWXYZÄÖÜ

Interaktive Ratgeber
 Zu viel, zu teuer geheizt?
 Verbrennen Sie gerne Geld?
 Lohnt sich Modernisierung?
 Gibt's Zuschuss oder Kredit?
 Welches Heizsystem ist o.k.?
 Beispiele in meiner Nähe?
 Stromfresser Pumpen
 Wirklich sparsam gekühlt?
 Nur Wärme, wenn's nötig ist?
 Welcher Energieausweis?
 Stromverbrauch einschätzen
 Belastung durch Urlaubsflieger?

Zuletzt im Forum
 Eure Meinungen über Saugroboter
 Sicherheitsschuhe - Tipps?
 Wie baue ich ein Gartenhaus?
 Suche Magnetbohrmaschine
 Welcher Fahrtreppen Hersteller ist am besten?

Umfrage
Ich wünsche mehr
Produktinformationen
konkrete Arbeitsanleitungen
praktische Beispiele
zu Preisen und Kosten
zu neuen Technologien
Fördermittelinformationen

Externe Nachrichten
 IWR-Kalender
 Nachrichten diverser Seiten

einen Schritt zurück  Hilfe  einen Schritt vorheiz-tipp.de: Foren    
Im Forum suchen Erweiterte Suche Foren-Übersicht

Thema: Heizen im Bad.
Forum Heizung, Behaglichkeit

Moderation: now
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Foren-Übersicht »  Heizung, Behaglichkeit » 
VerfasserThema: Heizen im Bad.Druckerfreundliche Version
TimBauer
wenige Beiträge


  geschrieben: 04.05.2017, 16:20   
Hey Leute,
mal eine Frage an euch. Ich und meine Frau sind vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Allerdings funktioniert die Heizung im Bad nicht sonderlich gut und vor allem an Kalten tagen wird es in der früh ziehlich frisch, da das Bad sich an der "schlecht isolierten" Seite unserer Wohnung liegt. Was könnt ihr uns empfehlen? Einen Heizlüfter/eine Infrarotheizung? Danke schonmal für eure Antwort?


  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  TimBauer
TimBauer
wenige Beiträge


  geschrieben: 05.05.2017, 15:18   
Hey Leute, ich habe mich jetzt bisschen im Internet Informiert und bin auf eine Website Über Infrarotheizung im Bad gestoßen. http://www.der-infrarotheizung-ratgeber.de/spiegelheizung-test/ hat Jemand schon Erfahrungen mit diesen "Spiegelheizungen" gemacht. Der Community traue ich bisschen mehr als so einer "Ratgeberseite"

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  TimBauer
Bardecome1959
einige Beiträge


  geschrieben: 05.05.2017, 15:57   
würde das ganze Bad sanieren und dann eine Bodenheizung rein.

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Bardecome1959
Refrowle
einige Beiträge


  geschrieben: 08.05.2017, 14:00   
Die Bodenheizung war die beste Entscheidung meines Lebens! kann das nur weiterempfehlen

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Refrowle
haffasaltones
einige Beiträge


  geschrieben: 09.05.2017, 15:56   
Bodenheizung *sabbber* beste für die Füße

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  haffasaltones
Sierela
einige Beiträge


  geschrieben: 19.05.2017, 16:59   
Wie ist den jetzt deine Entscheidung?

  Persönliche Informationen von/Private Nachrichten an  Sierela
Beitrag oder Antwort zum Thema verfassen
Preise vergleichen für
StromGas