Anzeige

Portalpartner des Jahres ist www.heiz-tipp.de

News+Tipps-Thema: Allgemein

Im Rahmen der vom Bundesumweltministerium geförderte Kampagne "Klima sucht Schutz" nutzen mehr als 400 Webseiten die Ratgeberangebote der co2online gGmbH. Portalpartner des Jahres 2008 in der Kategorie MEDIAction wurde www.heiz-tipp.de.

Die Portalpartner des Jahres wurde von der co2online gGmbH erstmals zum Jahresende 2008 gekürt. heiz-tipp.de gewann in der Kategorie MEDIAction und gehört damit zu den erfolgreichsten Portalpartnern von co2online im vergangenen Jahr. Die  Kampagne "Klima sucht Schutz" soll motivieren, sich aktiv am Klimaschutz zu beteiligen und auch noch Geld dabei zu sparen.

Durch die direkt  auf der Startseite ansprechend eingebundenen Energiespar-Ratgeber von co2online konnte www.heiz-tipp.de die Jury überzeugen. Positiv schlugen auch die einführenden Fragen zu den einzelnen Themengebieten zu Buche sowie das eingebundene CO2-Einspar-Banner. Das Banner zeigt die jeweils aktuelle Summe der eingesparten Tonnen CO2 an, die durch die Ratgebernutzung auf heiz-tipp.de initiiert wurden. Wie co2online berichtet, haben alle Portalpartner zusammen insgesamt mehr als 500.000 Ratsuchende über persönliche Energieeinsparmöglichkeiten informiert.

Das Portal Baulinks.de konnte durch seine konstant hohen Beratungszahlen in der Kategorie HIGHPerformance überzeugen. NEWcomer des Jahres 2008 wurde das Portal Utopia.de, das seit seinem Start im August 2008 schon zahlreiche Beratungen verzeichnen konnte.

Weitere Informationen zum Thema Portalpartner und zu den Beratungszahlen finden Sie hier.

Die Energiespar-Ratgeber von co2online sind natürlich wie immer auf heiz-tipp.de zu finden --> Link



Energiesparen, Ratgeber, Portalpartner


Datum der letzten Änderung: 13.01.2009 | © by f.nowotka
News+Tipps kommen von heiz-tipp.de | Die Webadresse für diese News+Tipps ist: http://www.heiz-tipp.de/modules.php?name=News&file=article&sid=92